2021 ist fast der gesamte Inhalt dieser Site politisch & gesellschaftlich inkorrekt – aber der Name ist korrekt gegendert 

Politische und Militärische Organisationen – kurz erklärt



Nachdem ich erstaunt festgestellt habe, dass es immer wieder vorkommt, dass EU und Europa oder gar UNO und Nato verwechselt werden, habe ich mich entschieden hier eine Kategorie anzufügen, die die verschiedenen Organisationen kurz erklärt. Dies wird auf jeden Fall zu den Seiten gehören, die mit der Zeit wachsen. Erstmal werde ich mit den wichtigsten bzw. bekanntesten beginnen.

Um es einigermaßen übersichtlich zu halten, werde ich eine Unterteilung in vier Unterkategerien vornehmen.

Politische und Geopolitische Bündnisse

Militärbündnisse

NGOs (Non Gouvernment Organisations) Nicht-Regierungs-Organisationen

Geheim- und Nachrichtendienste

Links: alle Links führen auf interne Seiten außer rechts "overseas-Link" dessen Ziel-Name aber erkennbar ist.