2021 ist fast der gesamte Inhalt dieser Site politisch & gesellschaftlich inkorrekt – aber der Name ist korrekt gegendert 

Wetterbeeinflussung

Eine großflächige oder generelle Beeinflussung des Wetters ist vermutlich noch nicht praktikabel, also aus Winter Sommer zu machen. Auch einem ganzes Land absichtlich Sonnenschein zu bescheren dürfte noch nicht funktionieren. Nichtsdestotrotz wird an Wetterbeinflussung geforscht. Hierzu das Thema HAARP 1 zu recherchieren ist zumindest hoch spannend.

Im kleinen Rahmen ist es aber durchaus möglich. So kann man durch eine Impfung von Regenwolken mit Silberjodid 2 dafür sorgen, dass sich Wolken früher abregnen. So geschehen in Peking zu den Olympischen Spielen, als die Eröffnungs- oder Abschlussfeier davon bedroht war durch heftige Regenschauer buchstäblich ins Wasser zu fallen. Die chinesische Regierung ließ Flugzeuge (sog. Hagelflieger3) mit Silberjodid-Tanks aufsteigen, die diese Chemikalie in die Wolken abließen, als sie noch weit außerhalb Pekings waren. Das Silberjodid wirkt wie Keime, die das Kondensieren und somit Bilden schwerer Regentropfen in der Wolke begünstigen, wodurch der Regen außerhalb Pekings niederging und die aufwändige, teure Feier gerettet war.

Es hört sich verrückt an und wird deshalb meist als Verschwörungstheorie diffamiert. Speziell die Themen Chemtrails 4 und Geo-Engeneering 5 tragen diesen Stempel. Jedoch:  die Technologie existiert – wenn nicht real, so doch wenigstens auf dem Reißbrett und dürfen somit nicht als "Esotherikgeschwurbel" und "Verschwörungsideologie" abgetan werden. Höchstens um das "Wie und Warum" ranken sich teils sehr fantasievolle Spekulationen. Doch es wäre sehr blauäugig zu glauben, dass etwas, das im Kleinen funktioniert, nicht auch für Größeres nutzbar gemacht werden soll. Man stelle sich mal vor, was für eine militärische Macht diese eine Technologie bedeutet.

Die "kleine Schwester" der Chemtrails, die oben beschriebene Wolkenimpfung 6 mit Silberjodid, kann man übrigens bei nichts weniger als dem Max-Planck-Institut finden.

Links:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=qJMtvPHvUZg
  2. https://www.chemie.de/lexikon/Silberiodid.html
  3. https://bottled-grapes.de/hagelflieger-alle-infos-zur-hagelabwehr/
  4. https://www.aurabalance.de/infothek/gesundheit/chemtrails-verbrechen-an-menschheit-und-erde/
  5. https://www.umweltbundesamt.de/themen/nachhaltigkeit-strategien-internationales/umweltrecht/umweltvoelkerrecht/geoengineering-governance#was-ist-geoengineering
  6. https://www.ds.mpg.de/116744/11